Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Tennisclub!

Weitere Infos zur Mitgliedschaft bekommen Sie von unseren Vorstandsmitgliedern (siehe Menüpunkt Vorstand).

Anmeldungen bitte direkt an:

Tennisclub Winsen (Aller) e.V.
Marco Schmidt
Jasperhofstraße 18
29308 Winsen (Aller), OT Meißendorf
Tel.: 0173-2432961

Beitrittserklärung zum Download (öffnet in neuem Fenster)
pdf-50

Satzung des Tennisclub Winsen/Aller e.V. zum Download (öffnet in neuem Fenster)  pdf-50

Mitgliedsbeiträge (Jahresbeitrag, Stand: Januar 2013 - seit dem nicht erhöht!):

Erwachsene (aktiv:) 200,-€
Ehepaare (aktiv): 300,-€
Familien (aktiv): 325,-€
Studenten, Auszubildende, Schüler (aktiv): 83,-€
Kinder bis 12 Jahre (aktiv): 53,-€
Jugendliche bis 18 Jahre (aktiv): 83,-€
Passive Mitgliedschaft: 42,-€
Zweitmitgliedschaft (aktiv) 50,-€

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben! Laut Beschluss der letzten Mitgliederversammlung zahlen alle aktiven Mitglieder vom vollendeten 18. Lebensjahr eine Umlage von 30,- € im Jahr für die Instandhaltung der Plätze und Reinigungsdienste. Diese Umlage wird jährlich neu, nach den tatsächlich anfallenden Kosten berechnet und in der Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder beschlossen.

Die o.g. Beiträge sind jährlich bis Ende Januar zu überweisen. Soweit Einzugsermächtigungen vorliegen, werden die Beiträge abgebucht.