Die Clubanlage des Tennisclub Winsen (Aller) e.V.
Gildesweg
29308 Winsen (Aller)

Die Plätze des TCW liegen umgeben von Weiden und Äckern am westlichen Ortsrand von Winsen (Gildesweg).
Der Club verfügt über vier Plätze, ein Kleinfeld und eine Übungswand. Das gemütliche Clubhaus ist mit Bar und Küche sowie Umkleiden und Duschen ausgestattet. Von der großen überdachten Terrasse können die Spiele beobachtet werden, ebenso vom Freisitz neben den Plätzen 2 und 3.
Seit Sommer 2023 ist der Platz 1 mit einer professionellen Flutlichtanlage ausgestattet, die auch ein Spielen nach Sonnenuntergang erlaubt.

Das Foto zeigt von links den Platz 3, 2 und 1. Und quer den Platz 4.
 Parallel zum Platz 1 unser Clubhaus.