Der TC Winsen Aller freut sich über jede Unterstützung von Sponsoren und Partnern sowie den Einsatz von ehrenamtlichen Helfern.  Mit diesem Engagement konnten wir in letzter Zeit viele Vorhaben verwirklichen. Für dieses Vertrauen sagen wir allen von Herzen ein großes Dankeschön und hoffen weiter auf eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit.Wohnwerk

Als jüngstes Beispiel unterstützte uns Hanne Peters-de Fockert mit ihrer Familie bei unserem letzten durchgeführten Mitternachtsturnier am 17.08.2024.  Sieübernahm an diesem Abend die Bewirtung mit Würstchen vom Grill.

Hanne Peters-de Fockert ist selbständige Immobilienmaklerin bei

WOHNWERKimmopulse GmbH aus Winsen-Aller.

Im Rahmen eines Sponsorings mit

„HANNE PETERS by WOHNWERK“

freuen wir uns über eine neue Sichtblende für unseren Tennisplatz.

Vielen Dank!

Auf dem Foto abgebildet von links:

Linus und Dirk de Fockert, Volker Atzeroth (Platzwart) und Hanne Peters-de Fockert.

Artikel und Foto: Udo Schröder